Personaltraining nach TCM

Qi Gong, Tai chi & TCM – speziell für dich

Personal Training Deluxe

Personal Training ist der schnellste Weg zu deinen persönlichen Zielen.

So unterschiedlich deine persönlichen Ziele gesteckt sind, so vielseitig können wir gemeinsam das Einzeltraining für dich gestalten.

Du selbst definierst deine Ziele und bestimmst über Ort und Zeit des Trainings.

Je nach Anliegen wirst Du vom Personaltraining profitieren.

Gerne auch in Kleingruppen.

TCM-Gesundheitstraining

Damit es dir einfach gut geht

Pfeil-nach-unten-Qigong

Du willst ein gesundheitsförderndes Training, das schnell wirkt und zusätzlich Entspannung bringt?

 

Das Personal Training nach TCM geht spezifisch auf gesundheitliche und therapeutische Anliegen ein.

 

Beginnend mit einem Gesundheits-Check, erstellen wir gemeinsam einen Trainingsplan, der deinen Bedürfnissen entspricht. So begleite ich dich bei deinen stetigen Verbesserungen und unterstütze dich bei deinen Fortschritten.

 

Genieße ein gesundheitsförderndes Training, das schnell wirkt und zusätzlich Entspannung bringt.

 

 

qigong-einzel-training2

Auf Wunsch auch gerne bei dir im Büro oder zu Hause.

Personal Training Deluxe

Speziell für dich

Pfeil-nach-unten-Qigong

Du willst zeitliche Flexibilität und ein persönlich zugeschnittenes Trainingsprogramm?

 

Ob Beruf oder Familie, der heutige Alltag kann oft sehr fordernd sein. Mit deinem individuellen Training findest du auf einfache und erholsame Weise wieder deinen Weg zur inneren Mitte. Der Körper wird gestärkt, die Balance wiederhergestellt.

Gönn Dir den Luxus, dein Wohlbefinden in den Mittelpunkt zu stellen. Ich nehme mir speziell Zeit für dich. Durch ein maßgeschneidertes Training gehen wir gemeinsam auf deine individuellen Bedürfnisse ein. Ganz unabhängig von deinem Fitness-Level werden Blockaden gelöst und neue Energien geschöpft.

qigong-einzel-training2

Auf Wunsch auch gerne bei dir im Büro oder zu Hause.

Dein Formentraining

Verbessere deinen Stil

Pfeil-nach-unten-Qigong

Du willst dein  Trainingsniveau verbessern – genau, präzise und individuell?

 

Mit über zehn Jahren Erfahrung als professioneller Trainer biete ich ein reichhaltiges Programm aus diversen Formen des Taiji, Qigong und der Traditionellen Chinesischen Medizin an. Ein nachhaltiges Training vermittle ich dir mit Begeisterung, Geduld und Präzision.

qigong-einzel-training2

Auf Wunsch auch gerne bei dir im Büro oder zu Hause.

 

„Was ich an Gregor in seiner Arbeit als Qigong-Lehrer am meisten schätze, ist seine Fähigkeit, die Überwindung der nächsten Schwierigkeit in einer (meiner) Bewegung für mich gut vorzubereiten. Mich aber auch genau den einen Schritt zurückzuführen, wenn die Bewegung noch nicht gut genug entwickelt ist. Er beobachtet genau und wählt passende Worte für seine Rückmeldungen. Und das macht er freundlich, geduldig und mit einer Prise Humor. Ich komme wieder!“

Shu Gaigg, Coach

Dein Weg zum Ziel

Personal Training für Kleingruppen

Beim Qigong- und Taiji-Training in Kleingruppen können wir uns konzentriert auf unsere gemeinsamen Ziele fokussieren. Selbstorganisierte Gruppen können mich als Lehrer zu vergünstigten Konditionen mieten, der Preis ist abhängig von der TeilnehmerInnenzahl.

 

 

Kontaktaufnahme für Personaltraining


Dein Name

Deine E-Mail-Adresse

Deine Nachricht

Ja, ich möchte einen Rückruf.

Ja, ich möchte einen Termin für ein Probetraining.